Samstag, 24. November 2012

♥ Eier kochen ♥

Moin Moin
 
Ich hoffe, ihr habt gut ausgeschlafen ...
Mit meinen Wunder-Küchenmaschine habe ich heute zum Frühstück die Eier gekocht.
 
Tja, vor paar Wochen ist unsere Eierkocher den Plastiksetzer ist die Stelle gebrochen und läuft beim Kochen die heiß gedampfte Wasser raus. Bevor wir ein Neues kaufen, da fragte ich dann "Kann der Thermomix auch Eier kochen?". Die Antwort lautet: JA ! Super ! Nun habe ich heute morgen ausprobiert.
 

Es funktioniert hervorragend. Das Ergebnis bin ich begeistert. Für uns habe ich 13 min eingestellt (Eigelb in der Mitte pflaumenweich). Frisches Brötchen, Butter drauf geschmiert, die gekochte Eier in Scheiben geschnitten, Pfeffer, Salz und Paprika gewürzt (ich mag pikant) und Kresse gestreut. Das war absolut lecker.
 


 
Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen