Donnerstag, 22. November 2012

♥ mein Erlebniskochen vom 18.11.12 ♥

Hallo!

Ich möchte euch heute über mein Erlebniskochen mit Thermomix erzählen. Tja, am 18.11.12 um 15 Uhr war es soweit. Die liebe Judith ist seit Oktober 2012 Thermomix-Repräsentantin und sie war bei mir. Wir kannten uns schon paar Jahre über Bastel-Forum, aber noch nie getroffen. Ich war aufgeregt, erwartungsvoll, neugierig und gespannt. Judith kam sehr pünktlich an und begrüßt meine Kinder und mein Mann ganz herzlich mit freundlichen Stimme, wie ich von oben gehört hatte. Aber wo war ich? Im Bad und ich hatte mich frisch gemacht nach dem Haushalt geputzt und Vorbereitung.

Als ich dann runter kam, hatten wir uns sehr gefreut. Da gab eine dicke Umarmung =). Sie ist total lieb und nett. Wir hatten von liebe Judith von jeden was ein Liebesvolles bekommen. ♥ Danke Judith ♥ Na, wollt ihr sehen?
 
♥ für Kinder ♥
(lange Kinderschokoladen-Riegel)

 
♥ für mein Mann ♥
(Schokolade)
 
 
♥ für mich ♥
Da könnt ihr hier bei Judith sehen.
 
 
(es kommt noch ein Bild)
 
Wir hatten uns gemeinsam Kaffee/Kakao getrunken, Kekse gegessen und kennengelernt. Da ich wusste, es wird danach auch viel probiert und gegessen. Also, da brauchen wir im Bauch noch Platz.
 
Also folgendes haben wir:

 
* Vollwert-Brötchen
* Radieschen-Kresse-Auftstrich
* Rohkostsalat
* Gemüsesuppe
* Fruchteis
* Erdbeermilchshake (nebenbei)
*Schoko-Mousse
 
Ich glaube, das war es. Das Essen war lecker lecker, besonders die Gemüsesuppe hat es mir sehr lecker geschmeckt. Die Suppe hat soviel Geschmack und viel Vitamine von Gemüse drin. *lecker ...
Die Kinder hatten auch gut probiert, aber ungewöhnlich als sonst. Aber die werden schon schnell dran gewöhnen. Die ganzen Vorführung waren wir ca. 2 Stunden fertig. Nach dem Aufräumen habe ich endlich mein Thermomix bekommen. Den Thermomix packten wir aus und getestet, ob es funktioniert. Formular ausgefüllt und das wars. Nun verabschiedeten wir uns und Judith fuhr wieder heim. Es war ein schönen tollen Tag mit Judith. Danke Judith
 
Diese Woche habe ich fleißig Rezepte gesammelt, gelesen, gebloggt, eingekauft und auch heute endlich mein Thermomix benutzt. Das schreibe ich in paar Tage. Also, ich würde mich auf eure Besuch sehr freuen.
 
Gruß
Katharina

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja mir hat es sehr viel Spaß gebracht bei Euch....ich habe mich schon seit Tagen davor gefreut Dich persöhnlich kennenzulernen.......und deine Familie ist so lieb und Lebendig.....
    ich freue mich sehr das meine Mitbringsel Euch sehr gefallen hat......und hoffe ganz viele Berichte von deinen neuen Wundermaschiene zu sehen......wie ich sehe bringt es Dir sehr viel Spaß.....
    Bis bald.......und Grüße an deine Familie....
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen