Donnerstag, 13. Dezember 2012

♥ Linzer Weihnachtstorte ♥

Huhu ihr lieben,
da bin ich wieder und mir gehts soweit gut.
 
Am 06.12 hatte ich ein Linzer Weihnachtstorte gebacken. Diese Torte sollte am 08.12 beim Weihnachtsfeier von Stammtisch gegessen werden. Leider wird unser Weihnachtsfeier verschoben und die Torte müssen wir alleine essen. Am Anfang war für uns sehr süß, aber danach ging es noch. Es ging schnell und einfach. Am besten schmeckt die Torte, wenn man 2-3 Tage durchgezogen ist, dann wird sie durch die Mandeln richtig saftig.
 
Linzer Weihnachtstorte aus dem Rezeptheft "Weihnachtsklassiker"
 

 
Danke fürs Reinschauen und gleich geht es weiter. Also schaut nochmal vorbei.
 
Gruß
Katharina
 

1 Kommentar:

  1. das ist Dir super gelungen.....sieht klasse aus.........und bestimmt sehr lecker.........

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen