Samstag, 22. Dezember 2012

♥ selbstgemachte Wunsch-Pizza ♥

Guten Morgen liebe Blogleser!
 
Es schneit bei uns wieder *freu ... Für Kinder ist immer was schönes =)
 
Heute zeige ich unsere selbstgemachte Wunsch-Pizza. Unsere Wunsch-Pizza hat jeder 1/4 Pizza bekommen und jeder soll selber aussuchen, was drauf haben möchtet. Denn einer mag das und anderes nicht.
 
Wunsch-Pizza und die Tomatesauce aus dem Buch nach Grundrezept "Jeden Tag genießen"
 
Den Teig mit Thermomix bin ich jedes mal sehr begeistert und fühlt sich so toll an. Sonst hatte ich vorher immer wieder Problem mit Hefe und wir kauften immer fertige Teig. Jetzt machen wir nur noch selber mit unsere Wunder-Küchenmaschine.
 
Pizza-Teig
 
 
Tomatesauce

 
oben links - meins: je Hälfte des 1/4 "Pizza Hawaii" und "Pizza Salami"
oben rechts - mein Mann: "Pizza Salami"
unten links - meine Tochter: wie meins
unten rechts - mein Sohn: "Pizza Salami und dazu mit Schinken"
 
Zum Schluß mit Mozzarella überall getreut.

 
Wunsch-Pizza im Backofen

 
fertig ist unsere Wunsch-Pizza


Uns hat super gechmeckt.
 
Danke fürs Reinschauen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Gruß
Katharina
 
 

1 Kommentar: