Dienstag, 15. Januar 2013

♥ Gnocchi mit Fleischspieße und Schaschlik-Soße ♥

Hi liebe Leser!
 
Weiter gehts ... Letzen Sonntag gab bei uns "Gnocchi mit Fleischspieße und Schaschlicksoße".
 
Dieses Rezept hatten wir Gnocchi statt Reis genommen. Reis mögen meine Kinder noch nicht so gerne. ... Man was war für eine Arbeit mit Gnocchi. So toll war das auch nicht, da war ich voll im Stress. Denn wir wussten nicht, ob das Gnocchi so schmecken bzw. Aussehen von innen. Gnocchi kannte ich bisher nicht, naja man soll ja ausprobieren und schmecken lassen. Nächstes mal gibt es Reis, was ich gerne lieber esse. Aber was hammerlecker geschmeckt hat, war die Schaschlicksoße. *mmmh
 
Gnocchi di patate aus dem Buch "Viva Italia"
und
Fleischspieße und Schaschliksoße aus dem Heftchen " Thermomix Rezepte"
 
 
Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen