Dienstag, 15. Januar 2013

♥ Mini Nuss-Hörnchen ♥


Huhu!
 
So, nun das letztes Bericht für heute und dann habe ich geschafft. =)
 
Heute habe ich was süßes gebacken und zwar Mini Nuss-Hörnchen. Das wollte mein Mann gerne essen probieren, natürlich auch meine Kinder und ich. Der Teig hatte ich ein Tag vorher fertig vorbereitet und über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt. Vormittags habe ich nur Zucker-Nussmischung gekümmert. Den Teig in Kreis ausgerollt und in 16 Kuchenstücke geschnitten. Von der breiten Seite aufgerollt und auf Backblech gelegt. Es waren insgesamt 64 Mini Nuss-Hörnchen. wow ...
 
Die waren echt absolut lecker und alle waren sehr begeistert. Das soll bei uns öfter zum Kaffeezeit geben.
 
Mini Nuss-Hörnchen aus dem Heftchen "Thermomix Rezepte"
 
 
Ganz liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen